Ein Frosch macht Schule

Hallo, ich bin Reini, Euer Wasserfrosch!

Frosch Reini mit BrilleAn dieser Stelle möchte ich Euch Wissenswertes über mein Lieblingselement 
"Das Wasser " berichten.


Aber was ist denn an Wasser so besonders, dass hier Platz für eine ganze Rubrik ist?

 

Auf den ersten Blick nichts Außergewöhnliches – vielmehr ziemlich langweilig – besitzt es doch weder Geruch, noch Geschmack, ja noch nicht einmal eine Farbe!

 

Aber weit gefehlt  – Wasser ist so außergewöhnlich, dass ich wirklich versuchen muss, mich auf die wichtigsten Dinge zu beschränken und mich kurz zu fassen.

 

Lest doch mal nach, vielleicht seht Ihr "Mein Wasser" ja dann auch mit anderen Augen.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmöckern!

Anschrift

Versorgungsverband
Eilenburg - Wurzen
Am Alten Celluloidwerk 12
04838 Eilenburg

Öffnungszeiten

Di: 7:30-12:00 & 13:00-17:30 Uhr
Do: 7:30-12:00 & 13:00-15:00 Uhr

Telefon Zentrale

03423/ 68 55 0

E-Mail Zentrale

zentrale@v-e-w.de

Störungsmeldung Eilenburg

03423/ 68 55 93

Störungsmeldung Wurzen

03423/ 68 55 94